Essen und Trinken auf der Insel Rügen



In der Gaststätte Strandhalle – Binz wird, neben dem Essen, auch auf das Ambiente sehr großen Wert gelegt. Trotzdem sind die Gerichte das besondere Highlight. Durch die ausgefallene Garnierung ist es nicht immer leicht, zu erahnen welche geheime Rezeptur hinter den Speisen steckt. Diese kleine Gaststätte ist schon fast zu einer Legende geworden. Gute Küche, bei großen Portionen zu kleinen Preisen erlebt man bei einigen Speißen wie z.B. beim Ostseedorsch, beim Scheiterhaufen, bei der Birnen – Sellerie- Cremesuppe und vielem mehr.
Um einfach mal schön und gemütlich einen Cocktail zu trinken, empfiehlt es sich in die Globetrotterbar zu gehen. Diese Bar hat die größte Spirituosenauswahl auf der Insel Rügen. Es gibt eine große Auswahl an Cocktails und Longdrinks. Ein bezauberndes Ambiente darf natürlich auch hier nicht fehlen. Dort gibt es vier verschiedene Sitzecken, die Ländern zugeordnet sind. In einer Sitzecke findet man sich in Afrika wieder, die andere Sitzecke findet man im Kanadischen Style vor, dann gibt es noch eine sehr sommerlich mit Palmen eingerichtete Sitzecke, die sich Karibik nennt und zu guter letzt, gibt es noch die mexikanische Ecke. Sollte man sich keinenfalls entgehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen